Gemeinsam für Kinder

Wenn in einer Familien ein Kind schwer erkrankt, stellt dies den gesamten Familienalltag auf den Kopf. Ob Frühgeburt, Herzerkrankung, Krebserkrankung, chronische, neurologische oder extrem seltene Kinderkrankheiten; das Familienhaus steht allen Familien in Not aus Bonn und Umgebung offen, und ist ein großes Projekte zum Wohle aller Familien.

Ein solches Engagement kann nur gemeinsam gestemmt werden und benötigt die Unterstützung vieler Menschen.

Helfen Sie uns mit einer Spende dieses Angebot für Familien zu realisieren. 

Alle Spender erhalten von uns automatisch eine Spendenquittung. Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu erstellen und zu versenden, aktuell kann es hierbei jedoch aufgrund von COVID-19 zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies schon im Vorfeld zu entschuldigen. 

FundraisingBox Logo